KAMPAGNEN


Baukeramik und Tapisa Schweizer AG

 

Attraktive Inseratenkampagne in Fachzeitschriften und Tageszeitungen anlässlich des 40jährigen Bestehens der Firma Baukeramik und Tapisa Schweizer AG.

 


Swiss Highland Single Malt
Swiss Highland Single Malt

Swiss Highland Single Malt

 

Rund 4'250 Flaschen des edlen Swiss Highland Single Malt kommen dieses Jahr auf den Markt. Der auf dem Jungfraujoch herangereifte «Ice Label» hat eine Fassstärke von alc 59,6 % Vol. Neu wird die «Classic» Variante auch  in 20 cl Fläschchen abgefüllt.  


Die Weber AG gestaltet die Verpackung, die Etiketten und sämtliche Kommunikationsmittel.


Mountain Twister
Mountain Twister

Mountain Twister

 

Das Mixgetränk «Mountain Twister»

ist einmalig im Getränkemarkt. Der spritzig-

frische Drink aus Apfel-/Birnensaft, alkoholfreiem Bier und gesundem Bergquellwasser löscht den Durst prickelnd schnell. Botschafterin und Snowboard Olympiasiegerin Tanja Frieden ist vom Erfrischungsgetränk begeistert.

Die Weber AG kreiert und realisiert seit der Lancierung im Jahr 2000 alle Kommunikationsmittel, die Etiketten und die Verpackungen.


Schweizer Nutzfahrzeugsalon 2011 Bern Expo

 

Der grösste Schweizer Nutzfahrzeugsalon transportCH findet vom 10.–13. November 2011 erstmals in den Räumlichkeiten der BEA bern expo statt. Über 25'000 Besucher werden erwartet. Die Kommuni-kationsspezialisten der Weber AG kreieren das neue Erscheinungsbild sowie die Print-Kommunikationsmittel.


Rugenbräu Bierdose

 

Neue Möglichkeiten der Druckqualität beim Bedrucken der Bierdosen eröffnen neue Horizonte. So gelingt es der Weber AG «Eiger, Mönch und Jungfrau» hochqualitativ auf der neuen Rugenbräu Bierdose abzubilden. Die Kampagne dazu zeigt eine Verschmelzung des Bergmassiv-Sujets auf der Dose mit dem Hintergrund.


Baukeramik Schweizer AG

 

Nicht nur die Ausstellung und Produkte der Schweizer Baukeramik AG sind erstklassig. Das langjährige, erfahrene Team der Boden-

leger leistet grossartige Arbeit. Und dies teilweise seit über 30 Jahren im Dienste der Schweizer Baukeramik AG Thun.

Die Weber AG hat diese besondere Qualität der Mitarbeitenden der Schweizer Baukeramik AG aufgenommen und in einer stark auf-

fallenden, prägnanten Kampagne mit Plakaten, Bushänger und einer grossformati-

gen Busbeschriftung umgesetzt.


Tapisa Schweizer AG

 

Parkett und auch die Teppichböden liegen wieder voll im Trend. Die Testimonial-Kampagne für die Tapisa Schweizer AG zeigt Mitarbeitende der Firma, die hochqualitative Arbeit leisten und hinter ihrer Arbeit stehen.


Rugenbräu Alpenperle

 

Das mild gehopfte Premium Bier mit Maisanteil, für Geniesser und Damen, die ein extrafeines Bier geniessen möchten.

 

Die Weber AG kreiert und realisiert die Kampagne mit Plakaten, Flyern und Etikettendesign.


Rugenbräu alkoholfrei

 

Das alkoholfreie Bier von Rugenbräu wird in der Kommunikation verbunden mit traditionellen Werten und der Aussage «Gebraut vor Ort ...wo Bier noch Heimat hat».


Pro Naturstein
Pro Naturstein

Pro Naturstein

 

Gestaltung des Logos, des Magazins sowie von Inseraten für Pro Naturstein – die Arbeitsgemeinschaft von Verbänden und Mitgliederfirmen, die mit Naturstein zu tun haben.


Jeunes Restaurateurs d'Europe en Suisse
Jeunes Restaurateurs d'Europe en Suisse

Jeunes Restaurateurs d'Europe en Suisse

 

Logo, Buch und Guide für die Jeunes Restaurateurs d'Europe en Suisse.


Wolli aus Zermatt
Wolli aus Zermatt

Wolli aus Zermatt

 

Buch, Weihnachtskarte, Dankeskarte, Magazin, Event und Kostüm – alles für das neue Maskottchen von Zermatt, das Schwarznasenschaf Wolli.


Rugenbräu, Interlaken
Rugenbräu, Interlaken

Rugenbräu, Interlaken

 

Inserate, Plakate, Verpackungen und mehr für die Berner Oberländer Brauerei Rugenbräu.


Genuss'09
Genuss'09

Genuss'09

 

Kommunikationsmittel mit Website, Magazinen, Inseraten und Ausstellungen für die Genuss '09, das Festival der regionalen Spezialitäten.


Via Storia
Via Storia

Via Storia

 

Corporate Design, Magazinserie und

Banner für ViaStoria Kulturwege Schweiz.